Logoentwurf neu ohne Rechtsmarke schwarz grau mittel

Eva und Stefan 2 mittel schmal

Partner und Sponsor

Vielen herzlichen Dank meinem Partner und Sponsor Pro Activ Rehatechnik GmbH

Verlässliche Partner und ein tragendes Netzwerk sind wesentliche Voraussetzungen für Entwicklung und Erfolg . Nur mit kompetenten Partnern ist es möglich, seine Ziele zu erreichen und seine Visionen in die Tat umzusetzen.  Basis für jeden langfristigen Erfolg ist das gewinnbringende Nutzen von Synergien und gemeinsamen Stärken aller Partner. 

Es freut mich, dass ich auf die Zusammenarbeit mit meinem Rollstuhlhersteller zählen darf. Gute Rollstühle und gutes Equipment sind eine ganz wesentliche Voraussetzung für meine hohe Lebensqualität. Ich bin darum sehr froh über die sehr gute und langjährige Zusammenarbeit mit der Firma Pro Aktiv Rehatechnik GmbH und bedanke mich ganz herzlich. 

PROACTIV Logo 4c CMYK schwer

Bild Pro Activ

 

 

rundum zufrieden mit rundum ortho und reha

 

Kontinuität und Erfahrung zeichnet die Firma rundum ortho und reha, welche aus den Traditionsreichen Firmen hock`n roll AG und Ortea AG durch Fusion enstanden ist. Beste Beratung, beste Produkte und beste Dienstleistungen rund um den Bereich Hilfsmittel und Orthopädietechnik kommen aus dem Hause rundum.

Es freut mich, dass ich auf die Zusammenarbeit mit meinem Rollstuhl- und Hilfsmittellieferanten zählen darf. Gute Rollstühle und gute Hilfsmittel sind ein wesentlicher Faktor für eine hohe Lebensqualität. Ich bin glücklich über die sehr gute und langjährige Zusammenarbeit mit der Firma rundum ortho und reha und bedanke mich ganz herzlich. 

 rundum 550

 

 

MANUS DEXTRA  Der  professionelle Textkorrektur- und Schreibservice von Alexandra Bucher

«Auf der ganzen Linie überzeugen. Sprache gut, alles gut.

manus dextra Logo