Logoentwurf neu ohne Rechtsmarke schwarz grau mittel

Eva und Stefan 2 mittel schmal

Das schreiben KlientInnen über mich

Feedback Whatsapp 330Vielen Dank meinen Lieben Klienten für diese schönen Feedbacks. So macht die Arbeit richtig Spass und ich freue mich sehr über weitere Rückmeldungen eurer positiven Entwicklungen.

Herzlich
Stefan


Stefan Keller kenne ich aus einer früheren Zeit, als er im Zürcher Oberland die berufliche Nachfolge eines Jugendfreundes von mir antrat.

Wir verloren uns aus den Augen, obschon wir das gleiche Hobby teilten, das Gleitschirmfliegen. Trotzdem hat uns der Weg lange Zeit nicht aufeinander treffen lassen.

Vor zwei Jahren, wie es der Zufall wollte, kam Stefan als Fluglehrer mit seinen Schülern auf die Alp Scheidegg bei Wald. Ich fühlte sehr schnell die Ruhe und die Wertschätzung in dieser Gruppe, insbesondere von Stefan.

Daraufhin habe ich mich mehrmals mit Stefan getroffen, um sein Coaching-Talent zu erleben.  Dabei spürte ich eine unbeschreibliche Wärme, Tiefe, Verständnis und Respekt  durch das Zuhören von Stefan. Die kleinen Anstösse von seiner Seite, wie könnte es aus der Sicht eines Gegenübers wirken, liess mich so manchen Konflikt friedlich lösen. Ich ging jeweils mit einem grossen Erlebnis-Rucksack nach Hause und brauchte mehrere Tage, ja  Wochen, dies alles zu verarbeiten. So konnte ich für mich wichtige Bausteine für mein Leben gewinnen.

Für mich ist es eine grandiose Erfahrung und Bereicherung, ihn zu kennen, da Stefan einen grossen Teil Menschlichkeit in sich trägt und Begeisterung, Hoffnung, Zuversicht,  Respekt und Wertschätzung im selben Masse weiter gibt.

Adrian Heierli Rüti ZH


Unfassbar schön. Es ändert sich was - ich verändere mich. Stress-Sitzung mit totaler Gelassenheit überstanden. Die nötige Distanz stellt sich wieder ein, kann mich wieder schützen.
Aufstellung. Gespräche. Viel Nachdenken. Neu orientieren. Danke dir auf diesem Weg lieber Stefan. Du hast dazu einen wesentlichen Beitrag geleistet.

GutenMorgenGrüsse
B.K.


Zack, Ratsch, Notschirm, Aufprall auf dem Boden mit dem Gleitschirm, unverletzt - zum Glück! Aber ist wirklich alles in Ordnung? Kann ich einfach so wieder an den Startplatz? Warum ist das passiert? Kann ich einfach wieder fliegen- schliesslich leb ich auch davon? Ganz plötzlich viele Fragen. Nach einem kurzen Telefongespräch mit Stefan fanden wir rasch einen Termin, ich durfte in Bellach das Coaching-Zimmer einweihen und wir konnten gemeinsam die möglichen Ursachen, Hintergründe und Lösungen diskutieren. Aufstellungs-Analyse nennt sich das. Ich kannte es nicht, aber es ist erstaunlich! Nun flieg ich wieder, ein paar Optimierungen vorgenommen, wenige Massnahmen ergriffen, und es macht wieder Spass voller Zuversicht mit Menschen zu fliegen und Menschen das Fliegen beizubringen!

Lieber Dank Stefan
(anonym)


Ich stand kurz davor mit dem Gleitschirmfliegen aufzuhören. Unsicherheit und Angst haben mich umgetrieben, das Vertrauen in mein Können und mein Material waren verloren. Stefan hat mich aus der Krise herausgeführt. 

Er hat mich behutsam begleitet - Schritt für Schritt habe ich zur Freude am Fliegen zurück gefunden - Danke Stefan !

Christoph Lanz